Soll ich einen Ladetag machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du schon an normalen Tagen nicht auf deine Kalorien kommst, wirst du es bei nem Ladetag wohl auch nicht unbedingt schaffen. Wobei das bei LC doch eigentlich gar nicht so schwer sein sollte auf seine Kalorien zu kommen, einfach weil man ja viel Fett und Proteine zu sich nehmen soll (und Fett einfach viele Kalorien hat). 

Wenn du dauerhaft zu wenig isst, wirst du dir damit auf jeden Fall eher schaden. Von daher optimiere eher deine Ernährung und mach von mir aus so nen Ladetag (wobei ich den noch nie nötig hatte, da ich einfach täglich das gegessen hab worauf ich lust hatte und was noch in meine Kalorienbilanz passte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik344334
26.01.2016, 07:39

Ja ich mache gerade einen, habe aber wirklich nur 250 Kalorien beim Frühstück verbraucht. Aber das wird schon.

0

Was möchtest Du wissen?