Frage von frage0299, 279

Soll ich einen Kuss probieren?

Hallo ich game einem guten Freund gesagt das ich schwul bin er fand das ok. Nun ich liebe ihn er benimmt sich komisch also z.b in der Schule als der Lehrer weg war und alle ich der Klasse kack gemacht haben und keiner auf uns achtet hat er mich an sich ran gezogen und meinen Kopf auf den Schritt gelegt und festgehalten und gelächelt. Nun also so Momente sind da wo wir uns gegenüber stehen er seinen Kopf an meinen hat und mich einfach anstarrt ich weiß zwar nicht ob er schwul ist aber soll ich in so einem momment versuchen zu küssen?

Antwort
von Pezi2000, 42

nein lieber nicht vor der ganzen klasse! dass kann sehr böse enden.

LG Pezi

Antwort
von Michelle150500, 187

Das würde eure Freundschaft evtl nicht gerade gut tun

Ich weiß was du meinst nur bei mir ists eben anders rum weil ich ein Mädchen bin :D

Ist komisch was er macht aber bielleicht eben nur aus Spaß

Er weiß ja jetzt dass du schwul bist aber du könntest ihn einfach mal so fragen wenn ihr alleine seid ob er schonmal einen Jungen geküsst hat

Dann kannst du ihn fragen ob ers mit dir ausprobieren möchte 

Und dann siehst du ja wie er reagiert :-)

Kommentar von sydbarrett ,

nein Folge ihren Rat auf keinen Fall!!!

Kommentar von Michelle150500 ,

Wenn mans nicht probiert wird mans nie wissen ;-)

Warst du pberhaupt schonmal in so einer Situation?

Dann geb doch einen besseren Rat ab :-)

sei leise

Sieht man mal wer hier kein Niveau hat, aber des ist bei 12 jährigen Kindern ja noch nicht so hoch ... sorry ☺

ich bin 14!

Dann ists ja noch schlimmer wenn du dich mit 14 so benimmst & so gut wie keine Ahnung von DER RICHTIGEN LIEBE hast & dann noch Tipps geben willst😂

Pech ich bin so wie ich bin, naund wenn ich mich mit 14 noch wie ein Kleinkind benehme? naund wenn ein Bankräuber ne Bank über fällt? naund wenn Donald Trump Präsident wird? naund wenn ein armer mehr erreichen wird als manch andere menschen? naund wenn du mich nervst? nauuuund???

Wenn Trump gewinnen würde, würdest du nicht mehr "naund" sagen wenn du dich damit beschäfftigt hättest aber unsere Diskussion hilft ihm auch nicht weiter :-)

Kommentar von frage0299 ,

könnt ihr mal beim Thema bleiben?

Kommentar von interroganda ,

Benimm dich mal nicht so als würdest du hier im Vordergrund stehen kleiner. Wenn du nur mit so einem Trash kommen kannst solltest du dir mal darüber klar werden wozu diese App gut ist... Wenn du was beizutragen hast dass dem fragenden weiterhelfen könnte dann kannst du dich ja gerne äußern aber Müll zu labern und zu denken dass du eigentlich schon voll erwachsen und ein riesiges Genie im argumentieren bist lässt dich etwas unintelligent  dastehen...

Kommentar von interroganda ,

@sydbarett

sei leise

Es bringt nichts weil mehr als "sei leise" kann er nicht 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten