Frage von Lollilolololo, 119

Soll ich einen Jungen umarmen?

Ich weiß es nicht weil er ist in mich verliebt und ich in ihn aber wir sind noch nicht zusammen und wir wollen auch nicht dass es sich rumspricht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jhonInTheHood, 24

Wegen einer Umarmung denken die anderen doch nicht dass ihr zsm seid oder ihr euch liebt ... In meiner Schule machen das alle , also bei/mit mir zumindest :D und ich bin mit keinem der Mädels zsm...

Antwort
von UnbekanntesGurl, 64

er sollte eher dich umarmen 

Kommentar von Lollilolololo ,

er hat morgen Geburtstag

Antwort
von Lennartonken, 18

Umarm in ;) wenn er zu schüchtern ist dich zu umarmen wird er sich freuen wie sonst was :D

Antwort
von Eduardok, 49

Tu was du nicht lassen kannst

Antwort
von SFDLS, 39

Kannste machen

Antwort
von Liss1270, 30

Aber verhüten nicht vergessen.

Kommentar von danielXzayn ,

😂😂😂😂 bester kommi