Frage von StrongPassion81, 29

Soll ich einen Jungen um ein Treffen fragen?

Hey Leute :)

es gibt da einen Jungen in meiner Klasse, den ich (weiblich) mag. Wir haben bis jetzt nur einmal miteinander geredet, denn er ist extrem schüchtern und redet so mit fast keinem aus der Klasse. Letztens habe ich ihn unter einem Vorwand angeschrieben und wir haben dann halt etwas geschrieben. Wir lächeln uns auch öfter an, aber reden dann doch nicht. Ich will zwar, aber dann traue ich mich doch nicht. Das ist eigentlich gar nicht meine Art :D Jetzt ist meine Frage, ob ich ihn vielleicht fragen soll, ob er sich in den Ferien mit mir treffen will?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von Baumkoenig123, 13

Insgeheim wünscht sich fast jeder Mann, dass es mehr selbstbewusste Frauen gäbe, die selbst bei der Partnersuche Initiative zeigen.

Selbst das Steuer zu ergreifen ist die beste Methode um seine Träume zu verwirklichen.

Antwort
von uppp27, 9

Ich (M/17) als schüchterner Junge kann dir sagen, dass du ihn ruhig ansprechen kannst und mal mit ihm was trinken oder so gehen kannst, vermute mal er wird es verstehen wenn ihr nicht soviel redet oder es etwas peinlich wird da er ja selber schüchtern ist und nicht viel redet.

Aber ich glaube er wird sich drüber freuen :)

Antwort
von chronozocker, 18

Ja.

Mehr gibts nicht zu sagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten