Soll ich einen Jungen mit einem Kuss überraschen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hab meinen Freund auch als erstes geküsst. Ist doch nichts bei. Ich würde mir eher um sein Alter Gedanken machen. Oft sind die Jungs mit 16 noch ziemlich unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMMXXX
03.01.2016, 22:48

Er ist ganz anders . Ehrlich gesagt ist er reifer als ich 😅 . Er weis das ich Probleme habe mich an Männern zu binden weil ich mal vergewaltigt wurde, er hat gesagt er würde ewig auf mich warten 

0
Kommentar von Russpelzx3
03.01.2016, 22:49

Ausnahme bestätigt die Regel. :)

0

Bei mir und meinem Freund war es so, dass ich ihn damals zuerst geküsst habe. Er hat mir im Nachhinein auch gestanden, dass er sich darüber mega gefreut hat :)
Zum anderen Teil deiner Frage... hast du schonmal einen Jungen geküsst? Wenn ja, dann küsst du ihn genau so! Wenn nicht, dann ist das nicht schlimm, mach es einfach. Du kannst nichts falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihm einfach lange in die Augen man sieht bei beiden Geschlechtern bei so einem moment wie es klick im gehirn mach und der gegenüber begreift das er geküsst werden will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es. die meisten jungs haben einfach selbst angst und wollen, dass das mädchen den ersten schritt macht. natürlich ist es schön wenn der junge das macht aber wenn ihr eh halb zusammen seid und du dir sicher bist mach es damit ihr ganz zusammen seid ;o ich habe meinem freund damals auch zuerst meine gefühle gestanden weil mir eine freundin gesagt hat, dass er will aber sich net traut :D ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist rein gar nichts schlimm. Nirgendwo steht drauf das es Pflicht ist das Jungs bzw Männer den ersten Schritt machen müssen. Also mache es einfach, ich denke er wird sich sehr freuen darüber!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach auf ihn zurennen und ihn küssen. *seufz* *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so etwas von süß von meiner Freundin finden (Wenn ich dann man eine hätte). Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht, egal ob du schon mal geküsst hast oder nicht. Wenn du vorher geküsst hast, dann machst du es einfach, wie du es vorher gemacht hast. Wenn nicht, dann ist das wie gesagt auch nicht schlimm. Wünsche euch beiden eine schöne gemeinsame Zukunft.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach ! Geh zu ihm hin redet ein bisschen setzt euch und dann wenn der richtige zeitpunkt da ist küsst du ihn ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich freuen egal von welchem Mädel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach nach den Ferien zu ihm hin. Umarm ihn kurz, leg die Arme um ihn und küss ihn.

Viel Glück für diese Beziehung. Ich hoffe, du wirst glücklich mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung