Frage von Amyyork, 38

Soll ich einen Jungen küssen, obwohl ich erst 12 bin, und der Junge 2 Jahre älter ist?

Ich würde es schon gerne tun, weil mir das gefällt. Wer kann mir helfen?Ich kenne ihn zwar aber nicht wirklich gut.

Antwort
von Zyox05, 20

Guten Abend,
Also als allerstes würde ich erstmal ihn kennenlernen vielleicht könntest du ihn mal in der Pause fragen ob er vielleicht zu dir in der Pause kommen kann und du mit ihn reden kannst,und wenn du denkst das es reicht fragst du ihn mal am nachmittag treffen kannst um euch noch mehr kennenzulernen...Und wenn du denkst er mag dich ganz gern sagst du das du ihn total magst...weil dann fühlt er sich schon viel besser und wird immer mehr in dir verliebt...Und wenn du meinst er ist verliebt in dich oder so das merkst du wenn er dich immer anschaut oder so dann fragst du einfach mal ob du ihn küssen kannst.

Aber ist noch viel zu früh für dein Alter mit 12 Jahren...Also lasse es lieber wollte nur mal so ein Beispiel nennen wie man es versuchen kann.

Antwort
von lunakatze02, 21

Also ich würde es tun wenn wir uns lieben würden und zusammen wären. Oder bei einem Date im "passenden augenblick". Auch wenn es evtl noch als Kindererziehung gilt.

Tu was du für richtig hältst ein einfacher Kuss ist ja nichts soooo grosses.

Kommentar von Amyyork ,

Danke, du konntest mir damit weiterhelfen.

Kommentar von lunakatze02 ,

Immer wieder gern😉

Antwort
von Bieni1122, 19

Wenn er dich liebt und du ihn spielt das alter keine rolle mein erster kuss war auch mit 12

💅 

Antwort
von xLukas123, 21

Bist Du in diesen Jungen verliebt und wenn ja, weiß er davon? Meiner Ansicht nach ist man mit 12 Jahren noch zu jung für einen Freund, falls sich daraus mehr ergeben würde, aber muss schließlich jeder selber wissen, wann damit angefangen wird. Was ich Dir jedoch noch mitgeben kann ist, dass mehr in deinem Alter nicht erlaubt wäre. Was ich mit "mehr" meine, kannst Du dir ja denke ich vorstellen. Wenn sich die Person auf Dich einlassen würde und mit Dir ins Bett steigt, würde er sich strafbar machen.

Antwort
von Dovahkiin11, 38

In dem Alter sollten Kinder noch mit Puppen spielen und sich nicht um sowas sorgen. Aber es ist dein Leben.

Kommentar von lunakatze02 ,

Du scheinst nicht besonders informiert darüber er zu sein, dass man in ca dem alter in die Pubertät kommt (Nicht böse gemeint oder so). Da finde ich sind Puppen unangebracht. Nicht dass ich sie doof finde, wenn es jemandem in dem alter spass macht ist dass toll. Ich kenne nur überhaupt NIEMANDEN.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ich bin durchaus informiert. Und ob du es glaubst oder nicht, aber die Generation vor Yolo hat man sich noch mit solchen Dingen beschäftigt. Nur bildet man sich heute ein, mit 12 nicht mehr ungelöst und mit 15 keine Jungfrau mehr sein zu dürfen.

Antwort
von FrenchMarabou, 23

Geh mit Puppen spielen.

Meine Güte was ist los mit unserer Welt


Kommentar von lunakatze02 ,

Das frage ich mich auch wenn ich deine Antwort lese. 12 und Puppen? Ich kenne niemanden bei dem das so ist.

Kommentar von FrenchMarabou ,

lel, 12 und Küssen, Beziehungen usw.?
Sie ist noch ein Kind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten