Frage von kdzmgildm, 30

Soll ich den Jungen, in den ich verliebt bin, zu meinem Geburtstag einladen?

Ich wollte gerne zu meinem Geburtstag bowling  gehen mit mir ( weiblich) 3 anderen mädchen und einen jungen indem ich verliebt bin und noch seinen besten freund die Frage ist jetzt sollte ich die beiden Jungs einladen weil ich sie kaum kenne wir haben uns noch nie privat getroffen aber die sind in meiner klasse?Nach dem bowling wollte ich noch zu mir nach hause und waheit oder Pflicht spielen. So hatte ich mir das vorgestellt ist das eine gute idee?

Antwort
von ChickenFinger12, 20

Klar kannst du ihn einladen aber seinen besten Freund würde ich dann auch einladen, weil er sonst alleine mit euch Mädchen wäre :) Lad ihn ein und als ich jünger war und wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben war Pflicht oft etwas intimer :) Sprich dich mit deinen Freundinnen ab ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten