Frage von giuliaxx, 62

Soll ich einen Jungen, der vergeben ist, weiterhin lieben?

Schon seit einiger Zeit liebe ich einen Jungen, doch er hat eine Freundin. Wir chatten sehr viel zusammen und er macht mir auch immer voll viele Komplimente und flirtet mit mir. Er schickt mir auch viele Kusssmileys und schaut mich in der Schule voll lange an. Er hilft mir immer bei meinen Problemen und ist immer für mich da, Er weiss auch, dass ich ihn liebe und er hat mir auch gesagt, dass er ein bisschen Gefühle für mich hat aber er seine Freundin noch mehr liebt.Trotzdem schreibt er noch mit mir. Seine Freundin ist eifersüchtig auf mich und hasst mich. Ich liebe ihn wirklich fest. Nun weiss ich aber nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll oder es weiter bei ihm versuchen soll. Ich habe schon einmal versucht ihn zu vergessen doch es ging nicht. Doch ich weiss jetzt nicht ob ich ihn überhaupt vergessen will... Was soll ich machen?

Antwort
von blvcck, 19

Fühlst du dich nicht mies, wenn er so intensiv mit dir schreibt, mit die flirtet und was weiß ich was, obwohl er eine Freundin hat? Jetzt stell dir mal vor: DU hast einen Freund, den du wirklich so sehr liebst und der dich einfach extrem glücklich macht. Doch nebenbei erfährst du, dass dein Freund ständig mit einem anderen Mädchen schreibt und dieses Mädchen deinen Freund liebt. An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, denn er ist einfach ehrenlos und ekelhaft. Er schreibt mit anderen Mädchen, hat Gefühle für ein anderes Mädchen, aber hat eine Freundin. An vergebene Menschen macht man sich auch nicht ran, also lass ihn einfach in Ruhe und er soll dich einfach in Ruhe lassen. Hättest du keine Angst, wenn du mit ihm zusammen kommen würdest, dass er wieder Gefühle für ein anderes Mädchen aufbaut? So ein Junge hat Liebe nicht verdient, so einfach ist das. Außerdem macht man die Beziehung anderer Menschen nicht kaputt. Ich würde austicken, wenn ein anderes Mädchen meinen Freund liebt und versuchen wollen würde, ihn mir wegzunehmen.
Man muss sich immer in die Lage der anderen Person versetzen. Fändest du es schön, wenn dein Freund die ganze Zeit mit einem anderen Mädchen schreibt und Gefühle für sie aufbaut? Nein, fändest du nicht. Sowas reißt dir den Boden unter den Füßen weg und ich weiß, es ist schwer, jemanden zu vergessen, aber es ist nicht unmöglich.

Antwort
von CeliBeee, 13

Du liebst ihn nicht wahr? Jz stell dir vor eine andere würde ihn dir wegnehmen. Manchmal muss man auf die Gefühle anderer achten und nicht auf seine eigene.

Antwort
von Sazikovo, 31

Hallo giuliaxx,

du bist wahrscheinlich eh noch viel zu jung für eine ernsthafte Beziehung, also tu, was du nicht lassen kannst. Aber merk dir eins für später, wenn du alt genug bist: Beziehungen anderer Menschen zerstört man nicht.

Antwort
von Tomy31, 15

Du bist leider das Fünfte Rad am Wagen. Seine Gefühle für dich sind wahrscheinlich nur zu erklären weil er weiß dass er begehrt wird. Sorry aber die Wahrheit ist hart.

Antwort
von EinfachMomo2016, 25

Er hat eine Freundin und schreibt mit anderen Mädchen.
In meinen Augen ist er es nicht wert :)

Antwort
von Motorrasfreak, 24

Denk nichtmal dran, ihm die Freundin auszuspannen. Das macht man nicht!

Antwort
von tigerlill, 35

Wenn du Zickenkrieg vermeiden willst..Finger weg von ihm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten