Frage von larissa8887, 138

Soll ich einen jungen den ich nicht kenne bzw der mich auch nicht kennt einfach küssen?

Ich liebe ihn einfach.. Und mit reden .. Wird er sich lustig machen .. Und ich sehe einfach gar keinen anderen Weg

Antwort
von Sachix3, 49

Ich würde dir wirklich empfehlen diesen Jungen erst kennenzulernen. Es hört sich für mich so an, als würdest du ihn lieben, wegen seinem Äußerem ohne irgendwas über ihn zu wissen. Vielleicht kannst du seine Interessen gar nicht teilen, also lass das lieber mal mit dem küssen.
Ich weiß ja nicht ob das "cool" ist, jemanden einfach zu küssen, aber ich glaube nicht, dass sich jeder darüber freuen würde.
Außerdem solltest du das vielleicht nicht so ernst nehmen, immerhin bist du ja erst 13.
Da wird noch vieles in deinem Leben dazukommen.

Antwort
von Grillmax, 41

Naja - von einem Kuss wird man ja schliesslich nicht schwanger, er ist eigentlich eine Ausdrucksform von Sympathie.....gibt auch viele andere Ausdrucksformen...

Aber vielleicht willst du ihn vor dem (ersten) Kuss näher kennenlernen?

Kommentar von larissa8887 ,

Nein :D aber wäre das cool ? Also zu küssen?

Antwort
von hundkatzemaus12, 22

Nein mach das nicht dass ist eine blöde Idee lern ihn kennen und dann von mir aus aber ist deine Entscheidung was du tust

Antwort
von DerEchteHase88, 55

Dein ernst, bin jz auch nicht der älteste, aber wie alt bist du ? 7 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community