Frage von fabiofigallo58, 35

Soll ich einen GETRENNTEN YouTube KANAL erstellen oder nicht?

Ich habe einen Kanal [...] auf dem ich Musik Parodien, Remixes oder Mashups produziere. Doch ich möchte auch sogenannte "Bass Boost" (Bass von Musik verstärken) Videos uploaden. Soll ich für diese speziellen Videos einen eigenen Kanal [... Bass Boost] erstellen oder soll ich mich doch auf einen Kanal konzentrieren? Danke im voraus für eure Antworten!

Support

Liebe/r fabiofigallo58,

Liebe/r ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Chrel, 25

Würde keinen getrennten machen.

Kommentar von fabiofigallo58 ,

Stimmt. Das würde es etwas einfacher machen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten