Frage von Eselsohren, 38

soll ich einen Brief schreiben?

Ich weis, wahrscheinlich nerve ich, aber ich habe erfahren das der Vater meines Sohnes in der JVA einsitzt. Ich habe überlegt ihm zu schreiben. Zum 1. weil seine Frau den Brief ja jetzt nicht abfangen könnte und zum 2. um endlich mal Antworten zu bekommen.

Antwort
von vanillakusss, 21

Ich würde es nicht tun, ich würde nichts mit ihm zu tun haben wollen und ich wäre froh, wenn der sich von meinem Kind fernhält.

Kommentar von SansaStark ,

Ja würde ich gefühlt auch nicht tun.

Kommentar von SansaStark ,

denn was erhoffst du dir dadurch? Wenn du keinerlei Hintergedanken, versteckte Sehnsüchte hast, kannst du ihn ja auch so treffen, mit dem Wissen seiner Frau.

Kommentar von Eselsohren ,

er lebt nicht im gleichen bundesland.

Antwort
von KnorkeKnorke, 6

Würde ich nicht machen. Ich kenne die näheren Umstände nicht. Aber es ingt für mich nicht gerade gut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten