Frage von SadAnn, 35

Soll ich einen Blog schreiben? Wenn ja welches Thema?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezyderfrosch, 34

Ja das ist zu empfehlen - ich würde mich z.B. mal umschauen, welches Thema wirklich auf langfristiger Basis Spaß macht und dementsprechend Literatur darüber kaufen. 

Antwort
von IsaMax15, 33

Nathürlich kannst du das machen wenn dir langweilig ist und dich traust.
Das Thema würde ich nach meinen Hobbys wählen
LG

Antwort
von Hitoys, 15

Schreib dochceinen Blog über die Themenfindung für Blogs 😊

Kommentar von SadAnn ,

;D

Antwort
von Pateick, 30

Was die am besten gefällt

Antwort
von thecollegeblog, 1
Ja über Dich

Blogs sind immer toll! Ich betreibe selbst einen :)

Such dir einfach ein Thema welches dir Spass macht. Nur so kannst du langfristig darüber schreiben .-)

Antwort
von GrasshopperFK, 30
Nein

Wenn du nichtmal weißt, worüber du schreiben sollst, empfehle ich dir das mit dem Blog schreiben zu lassen -.-