Frage von xLEONORAx, 48

Soll ich einen BH tragen ja oder nein?

Hallo,ich bin 11 und weiß nicht ob ich einen BH tragen soll.Mir ist es peinlich mit meiner mutter darüber zu sprechen.2 aus meiner klasse tragen schon einen.Im moment trage ich busties (Endschuldigung ich weiß nicht wie man das schreibt).Was soll ich machen?Bitte um hilfe. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 18

Hallo xLEONORAx

Hier kannst du ausmessen ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BH beraten könnte

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von cutemimi, 20

Du kannst wenn du bh's nicht mit deiner Mutter kaufen willst auch mit einer Freundin in die stadt und da dir einen holen und dann ihn deiner Mutter zeigen,oder auch nicht.
Oder falls du nochmal mit ihr einkaufen seid etwas luftiger shirts dir aussuchen und dann fragen was du darunter dann tragen sollst. Du musst dich auch nicht schämen weil deine mute trägt ja bestimmt auch einen bh und musste ja auch mal dadurch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten