Frage von mrmendesisbae, 43

Soll ich einen Arzt aufsuchen oder ist es harmlos?

Hallo. Ich w/14 hatte vor 1 Jahr Herpes(Gürtelrose) beim Hüftbereich. Ich hatte einen Arzt aufgesucht und eine Creme gekriegt die geholfen hat und hatte kein Herpes mehr. Seit gestern Abend hab ich am Oberarm eine rote Stelle die wie Gelsenstiche ausschauen, die Stelle juckt auch sehr. Kann es sein dass der Herpes wieder auftritt und sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von tanja370, 22

Besser wäre es,dass der Arzt sich das mal anschaut.Dann hast du Gewissheit.

Antwort
von cannika, 14

Kann auch Pilz sein

Antwort
von Ralph25, 27

Ja, sicherheit geht vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten