gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich einen alten Röhrenmonitor gegen einen Flachbildschirm austauschen?

gefragt von Jutta52 am 26.11.2008 um 10:05 Uhr

In einem kleinen Zeitungsartikel stand die Empfehlung, dass man heute alte Röhrenmonitore gegen Flachbildschirme austauschen soll. Nun wüsste ich gerne, warum das so ist und ob das auf jeden Röhrenmonitor zutrifft. Ich hätte momentan auch nicht unbedingt das Geld, den Monitor zu tauschen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (64995)
Technik (24517)
Elektronik (1478)