Frage von Unknown47, 57

Soll ich einen Abschlusshoodie kaufen?

Ich habe bald meinen Abschluss und die Klasse will einen Hoodie bedrucken (Kapuzenpullover),bin auf einem Gynasium...jetzt weiß ich nicht ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Auf dem T-shirt steht: Gucken wir heute Ice Age hat nicht mit dem abschluss zu tun sondern mit einem geschehen...wir haben mal ice age mit einer lehrerin geguckt und jetzt nerven wir sie immer mit dem satz... 1.Finde ich den Spruch schee. 2.Ist die Klasse schee und ich will mich nie wieder an diese Zeit erinnern... 3.Wenn ich ihn nicht kaufe bin ich der einzige ohne den Hoodie... 4.Dann werde ich 100% zum Außenseiter. Jetzt bin ich in einer Zwickmühle... :(

Bitte helft mir...

Antwort
von bbbgo4it, 19

Guten Tag

Ich kann die Situation nicht richtig einschätzen, da ich weder dich noch deine Klasse kenne. 

Meiner Meinung nach solltest du dir den Hoodie gönnen und einfach mitmachen. Wenn der Abschlusstag um ist, kannst du ihn ja wieder ausziehen und mit dem machen was du willst.

Beste Grüsse und Viel Spass noch und geniess deinen Abschluss! :-)

Antwort
von Ninombre, 25

Das Ding kaufen und bei Bedarf wegwerfen.

Kommentar von Unknown47 ,

Hmm da fällt mir grade ein kann es zum Dreckwischen benutzen :D

Antwort
von ReterFan, 10

Notfalls ziehst du ihn halt zur Gartenarbeit oder so an :p

Antwort
von Skyren, 22

Son Sch**** würde ich mir niemals kaufen was ein kinderkram :D

Ist doch egal sollen se alle gleich rumlaufen :P

Vorallem ist sowas immer mega teuer.. war bei uns 30 Euro für sowas dann? 

Ich würds lassen :-)

Genau das denke ich mir auch..bei uns auch 30...aber dir Blicke und das gerede...

Antwort
von LivingMind, 13

Kaufen und beim Abschluss anziehen. Nach dem Foto ausziehen, mit Benzin übergießen und anzünden. Wenn dich jemand fragt sagste einfach: ficxt euch ihr Lutscher! Endlich sind wir frei!!!

;-) greez Jonny

Oh geile Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community