Frage von sremmlife, 80

Soll ich einem Mädchen schreiben, dass ich entäuscht habe und jetzt bereue und sie vermisse?

Ich habe einem Mädchen das ich gerne hatte, es aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst war zu wenig Zeit geschenkt. Deswegen wollte Sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Sie(15) und ich (17) sie hat jetzt denke ich einen anderen der gleich alt ist wie sie. Ich möchte ihr aber trotzdem schreiben und es wieder versuchen, es war nicht das erste mal ich hatte ungefähr vier Chancen bei ihr. Habe es aber vier mal verbockt und ich war selber schuld. Soll ich es eurer Meinung nach nochmal versuchen, und wenn ja was soll ich ihr sagen?

Antwort
von Centario, 30

Du möchtest noch eine letzte Chance haben und diesmal möchtest du mit ihr eine dauerhafte Beziehung. Die alten Fehler wiederholen sich nicht mehr.

Antwort
von epflanzib, 25

Ich weiß nicht, so leid es mit turlt aber ich glaub du hast deine Chancen nicht genutzt...wenn sie keinen Freund hätte würde es schon noch versuchen.aber sange sie noch mit ihren zusammen ist, veranstaltest du nur ein Chaos lg , viel glück

Antwort
von Mmellaa, 18

Versuchen kannst du es ja, ob sie dir noch eine Chance gibt ist die andere frage.. :/ aber überleg dir dieses Mal wirklich zuerst genau, ob du es ernst meinst und eine Beziehung möchtest  usw.

Antwort
von izzyjapra, 23

Nein, wenn du es nach dem vierten mal nicht hingekriegt hast, lass das arme ding in ruhe. Wie soll sie dir bei so einem start denn vertrauen können?

Antwort
von tobie1997, 22

Versuche es und bitte sie um Verzeihung. Erwarte aber nicht zu viel.

Antwort
von ksssFreak, 15

Schreib ihr... Das du sie vermisst und das du sie immer noch sehr gern hast ...und bitte sie um Verzeihung 

Aber erwarte nicht zu viel von ihr ... 

Viel Glück :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community