Frage von miiplayz, 7

Soll ich einem Mädchen sagen, dass ich in sie verliebt bin und wie?

Hallo! Ich mache viel mit einem Mädchen, also ich gehe mit ihr zum Tanzkurs und mach auch sonst manchmal etwas mit ihr. Ich bin der einzige Junge, mit dem sie mehr macht als sich zu unterhalten. Ich habe mich jetzt aber in sie verliebt, hätte aber furchtbare Angst, zurückgewiesen zu werden und bin auch sonst sehr feige in solchen Angelegenheiten. Soll ich es ihr sagen, und wenn ja wie? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Antwort
von Umut41, 2

Wenn du tut mir leid so feige bist das du ihr es nicht einfach sagen kannst, dann geh einfach hin bring sie bisschen zum lachen und dann sag ihr was du für sie empfindest wenn sie postiv reargiert Jackpot & wenn sie negativ reagiert dann sag ihr das es ein spaß war das ist zwar feige aber fity fity :)

Antwort
von MiZzImpossible, 4

Himmel wie sollen wir, die Community, denn das beantworten?

Das musst du für dich entscheiden. Du musst wissen ob du es ihr sagen möchtest oder nicht.

Ich kann dir nur sagen das wenn du es nicht tust du sie weiter heimlich anschmachten musst und hoffen musst das sie den 1. Schritt macht.

Klar du könntest wenn du es ihr sagst zurückgewiesen werden und es könnte schlimmstenfalls sogar das Ende euer Freundschaft sein...aber du hättest dann wenigstens Gewissheit

Ich schätze mal das was ich dir jetzt geschrieben hast weisst du auch selbst doch mehr kann ich dir nicht sagen...doch da fällt mir noch was ein.

Hör auf dein Herz!

Ich weiss, der Spruch ist alt und alles aber es stsimmt. Denn wenn du tust wobei du dich am sichersten und am wohlsten fühlst...wird es für dich nacher auch am besten sein.

Tu einfach das was sich am besten anfühlt :)

liebe Grüsse, MiZz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten