Frage von BrombeerKRALLE1, 49

Soll ich einem Kumpel sagen, dass ich auf seinen Kollegen stehe?

Hey Leute... ich habe ein Problem. Ich bin in einen Jungen verliebt, wir schreiben oft, jedoch ignoriere ich gerade ein bisschen, aber das ist eine lange Geschichte und einer seiner Kollegen(nicht gerade engste Freunde. Sie kennen sich aus dem Fussball) ist mir auf die Schliche gekommen und fragt mich jetzt jeden Tag: "Wie läuft es mit X?" Irgendwann wurde ich wütend und sagte dann: "Frag ihn doch!" Und er dann: "Hab ich schon er hat behauptet, er kennt dich nicht(obwohl er genau weiss wer ich bin)." Ich dann: "Ja ich kenne ihn auch nicht." Der Junge hat mich noch eine Ewigkeit weiter geärgert und mich gerade vorher angeschrieben und er fragte wie es mit X läuft. Und ich so: "Verdammt, er hat doch gesagt, dass er mich nicht kennt!" Er dann: "Kennst du dass, wenn beide behaupten, dass sie sich nicht kennen? Gib es zu, dann ärgere ich dich nicht mehr. Was ist dran schlimm wenn man verknallt ist?" Und jetzt weiss ich nicht, ob ich es ihm sagen sollte, denn vielleicht nervt er mich dann weiter und erzählt es der ganzen Schule...anderseits könnte es auch sein, dass er im Auftrag von X nachfragt... Was denkt ihr. Soll ich es ihm anvertrauen?

Antwort
von lazyjo, 14

Frag doch einfach auch : " Wie läuft es mit x ? ". Und wenn r dann antwortet, er kenne  x nicht, fragst du halt weiter : " Kennst du das..., ich höre auch auf zu ärgern usw. ".

Bald wird ihm das Ganze keinen Spaß mehr  machen !!

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Also du würdest es nicht zu geben? ; )

Kommentar von lazyjo ,

natürlich nicht, damit öffnest du ihm ja alle Tore  zu Lästern !

Antwort
von Virginia47, 10

Kindergarten?

Gib zu: Du stehst drauf, dass er dich laufend nach X fragt. 

Und so lange du dich so albern hast, wird er es auch weiter tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten