meine "beste" freundin (Anna) nervt mich tierisch! sie geht ringen, jetzt gehts nur noch ringen hier ringen da und das sie schon so viel abgenommen hat und ihr muskeln sich shcon voll aufbauen und sie schon fast beste im verein ist ( sie war gerade 3-4 mal beim training) wirklich schrecklich.... es nervt sogar die anderen, und dann hab ich da eine andere freundin (Eva) die an einer anderen schule ist, sie ist mehr so wie ich nicht so mädchenmäßig (sie schminkt sich nicht, sie mag die gleichen filme wie und nicht so liebeskitsch zeugs, und sie hat mehr jungs als freunde als mädchen und sie hasst high school musical und shoppen) mit ihr versteh ich mich zur zeit viel besser! ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll mehr mit der welche mich nervt oder mit der anderen machen.... ich weiß ihr könnt meine probleme nicht lösen aber mich würde nur interessieren was ihr in dieser situation machen würdet.

Wenn Du mit Anna die Freundschaft weiter pflegen möchtest, dann geh doch mal mit zum Probetraining. In den meisten Vereinen ist das 2-4 mal problemlos möglich - und vielleicht gefällt es Dir ja! :-)
Viel Spaß!

ich würde mal die anna ein bisschen in ruhe lassen sie wird schon sehen wohin sie komtm wenn sie so viel angibt statdessen kannst du ja mehr mit anderen von deinen freunden was machen wie z.B. eva aber du hast sicher noch mehr und vll mekrt anna dann das sie nt so viel angeben soll
mehr freundinnen hab ich nicht

und mit der die dich derzeit nervt mal ein ernstes Gespräch führen!
solche frage finde ich gehöhren nicht hierher aber bite...
bei anderen fragen hieß es wenn man einen rat braucht frage stellen und jetzt wieder nicht?
Was bedeutet Dir denn eine Freundschaft???
mittlerweile ist es für mich keine freundschaft mehr da es wirklich NUR NOCH NERVT!!!!

Sprech dich einfach mal mit Anna und sagt ihr das es dich nervt das sie so angibt! Außerdem würde ich solche Fragen nicht hier reinstellen. Andere können es nicht für dich entscheiden was du machen kannst!

wegen sowas würd ich eine freundin nicht gern verlieren =( entspann dich, beobachte die Anna mal n bissl und lasst euch zeit. das renkt sich garantiert wieder ein =)
eben nicht sobald ich denke ja sie redet nciht mehr davon 2 minuten später geirrt sie labert ja hier und da ringen es is ja so toll
Pinguin am 11. November 2008 19:42 dann sag ihr das doch. also freundlich =) dass du es schade findst dass sie nicht mehr so viel zeit mit dir verbringt sondern mehr mit dem ringen
niemals ich hab meinen eigenen Sport grins