Frage von wissbegierig0, 20

Soll ich eine WhatsAppgruppe für ein Schulprojekt erstellen?

Die Frage mag sich jetzt zwar dumm anhören, aber trotzdem ist es mir ernst.

 Ich bin in der Klasse zwar akzeptiert, aber trotzdem habe ich dort nicht wirkliche Freunde (wir kennen uns noch nicht so gut - seit September). Außerdem bin ich tierisch schüchtern, was da nicht besonders förderlich ist. Meine Schüchternheit äußert sich in ... Abweisung und Abkopplung ... leider kann ich das nicht abstellen. Nun müssen wir ein Geschichts-Projekt machen. Dazu haben wir uns in der Klasse aufgeteilt. In meiner Gruppe sind 4 Jungs und drei (einschließlich mir) Mädchen. Die Jungs können die andren beiden Mädchen nicht leiden (beruht aber auf Gegenseitigkeit) und haben deshalb auch nicht wirklich Lust auf dieses Projekt. Mir gefällt es in dieser Gruppe schon gut, in Anbetracht dass der in den ich verknallt bin auch mit in der Gruppe ist.

 Wir haben jetzt noch 1 Woche Schule und dann sind Ferien. Für das Projekt haben wir noch nichts gemacht. Wir haben zz nur das Thema. Soll ich für dieses Projekt eine WhatsApp-Gruppe erstellen? Oder erst, wenn wir uns damit befasst haben? Erstellen und dann sowas wie "Dass es  wenigstens so aussieht, als hätten wir schon was gemacht :'D" schreiben kommt auch doof oder ...? Morgen haben wir die nächste Stunde Geschichte.

Ach keine Ahnung, was denkt ihr?

Antwort
von Robin153, 14

Mach eine gruppe und rede mit deinen mates!

Kommentar von wissbegierig0 ,

tja das sagt sich so einfach ... soll ich sie lieber heute noch oder morgen nach der Schule erstellen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten