Hallo ! ich habe Sehr viele Viren und Trojaner auf dem Rechner ! Ich hab mit mcafee, ad - Aware , avira , hijack und MRT gescannt ! Alles wurde gelöscht ! Aber nach einem Neustart sind mehr Viren da als zuvor ! Also würde ich gerne einen neuinstalation machen ! Aber in meiner anderen Frage hat jemand geschrieben das ist keine gute Idee weil die Problemme dann ganz schnell wieder kommen !
1.Soll ich jetzt die Platte neuinstalliern oder nicht ?
2. WEnn ich die Recovery Cd einlege und den Rechner Neustarte läuft dann die CD von alleine oder muss ich diei.wie öffnen in den BIos ?
3. kann man mit der CD auch alles formatieren ?
Das wären alle Fragen ! Würde mich über jede Antwort freuen ! Lg und Danke
ja alles runter die viren haben sich in die windows partitionen eingenistet da kannste nix mehr machen neu aufsetzten und vorsichtiger sein! !

Einfach mal ein Antivirus Programm runterladen, es installieren und mal durchlaufen lassen... Da muss man nicht unbedingt ne neuinstallation durchführen....
Zur Frage 3 man kann auch von der CD Formatieren :-)
Mfg:werkenntwen1
wenn du die ganzen viren programme auf einmal drauf hast ist das kein wunder dass der PC spinnt. die blockieren sich gegenseitig. ich empfehle dir avast. oder afast. ich habs zwar nich aber nen freund von mir und der ist zufrieden

Starte von der CD und mach eine komplette Neuinstallation mit Formatieren der Festplatte.
Das hält kein Virus aus.

zu 1 : wäre besser
zu 2 :ausprobieren , wenn es nicht geht mußt du es im Bios umstellen
zu 3 : ja

Guter Firewall laden und danach die Viren erst vieder löschen. Ohne Firewall bekommst du die wieder.

wenn du neu installierst wird auch erstmal formatiert. du musst einer installationsroutine folgen, d.h.die cd startet zwar allein, aber hin und wieder musst du doch mal eine eingabe machen. ist aber einfach. ob du das problem damit los wirst kann man nicht so sagen. überprüfe als erstes mal dein surfverhalten. die meisten schädlinge fángt man sich dort ein wo es was umsonst gibt (kino.to & co.). vlt. solltest du mal ein linux (ubuntu=kostenlos und legal) ausprobieren. da gibt es noch nicht so viele viren für.