Frage von ichwersonst14, 106

Soll ich eine Matratze kaufen oder besorgen?

Hallo :-) Ich schreibe seit einer Weile mit einem Mädchen. Wir haben uns einmal getroffen und kennen uns sonst nur vom Schreiben. Allerdings schreiben wir meist täglich und meist Nachrichten, die über zwei normale Seiten füllen würden. Dabei ist es in der letzten zwei Wochen oft dazu gekommen, dass wir heftig geflirtet habe. So sehr wie das halt in einer Nachricht möglich ist. Sie schreibt, dass sie sich eine Fernbeziehung mit mir vorstellen kann und macht mir Komplimente und ist unheimlich charmant. Ich mag sie auch, allerdings bin ich damit nicht ganz so direkt. Ich nenn sie "Süße" und wir schicken uns auch schon Kusssmileys. Jetzt zu meiner eigentlchen Frage. Sie kommt mich nächstes Wochenende besuchen und ich überlege mir schon eine Weile wie ich das Betttechnisch machen soll. Das Ding ist, einerseits möchte ich die Dinge gerne langsam angehen lassen und nicht mit ihr Sex haben, bevor wir nicht zusammen sind und ich wirklich verliebt bin. Ich habe aber nur ein ziemlich schmales Bett. Wenn wir uns da beide reinquetschen könnte das entweder richtig seltsam werden, also wenn wir eben keinen Sex haben und sich das ganze als doch eher freundschaftlich herausstellt. Außerdem wird es wahrscheinlich auch schwer die Sache langsam angehen zu lassen, wenn wir schon zusammen im Bett liegen. Ich habe aber keine zweite Matratze. Soll ich mir jetzt eine Matratze besorgen und ihr dann mein Bett anbieten, oder soll ich davon ausgehen, dass wir uns mein Bett teilen!? Also eine zweite Decke würde ich dann trotzdem noch besorgen. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von klugshicer, 18

Kommt auf euren BMI an ;-) Ich habe auch schon mal auf einem 80 cm breiten Bett mit einer Freundin geschlafen und es ging ganz gut- allerdings hatte ich da noch 30 kg weniger auf den Rippen.

Mein Tipp wäre jedoch ein neues Bett mit einer Breite von 140 cm zu kaufen dann noch zwei Kissen und eine zusätzliche Bettdecke - aber wenn Du das machst, dann erzähle ihr auf keinen Fall, dass Du das Bett extra wegen ihr gekauft hättest, sonst wirkt das ganze wie arrangiert.

Kommentar von ichwersonst14 ,

Ja, mit meiner Ex habe ich auch in meinem jetzigen Bett geschlafen, aber das war halt meist nachdem wir Sex hatten und da haben wir uns dann meistens sowieso aneinandergeschmiegt. Aber selbst da war es uns beiden manchmal zu eng. Obwohl mir eigentlich eher selten.

Das mit dem neuen Bett überlege ich mir auf jeden Fall. Natürlich würde ich ihr das nicht erzählen. Kann ja sein, dass ich das Bett schon länger habe.

Antwort
von MrZurkon, 52

Du solltest nicht davon ausgehen ,dass ihr euch ein Bett teilt.Damit kannst du sie ziemlich bedrängen. Hol dir ein Luftbett, auf diesem kannst du dann schlafen. Ausser sie möchte auch mit dir einem Bett schlafen.

Ja, okay. Das verstehe ich schon. Aber kann es dann nicht auch in die andere Richtung losgehen. Dass sie denkt, ich möchte auf keinen Fall Sex mit ihr und sie ist bei mir schon in der Friendzone. Wir haben halt so Witze gemacht und dann hat sie irgendwas gemacht wo sie dann so meinte, ob das nicht eine Belohnung Wert wäre und dann hab ich sie halt gefragt, was sie sich denn wünscht und dann hat sie gemeint, sie wünscht sich einen Kuss. Demnach hat sie ja schon ihre Absichten. oder!?

Kommentar von ggmen ,

Denke ja

Kommentar von ggmen ,

Zumindest wie sich die Zusammenfassung beschriebener Momente anhört.

okay. dann werde ich wohl eher mal schauen, ob ich vielleicht ein größeres Bett besorgen kann. Auch für die Zukunft und so. Danke!

Antwort
von ichmagschwimmen, 24

Ich würd ne zweite Matraze kaufen, brauchste bestimmt sowieso irgendwann Mal. Die kannste ja erstmal beseite tun, und wenn sie kommt, fragen ob sie die Matraze will. Wenn nicht... Dann viel Spass in dieser Nacht xD

Kommentar von ggmen ,

Gute Idee

Kommentar von ichmagschwimmen ,

bzw die Luftmatratze ;)

Aber irgendwie würde ich ihr eher gentlemanmäßig mein Bett anbieten. Oder ist das falsch!?

Kommentar von ichmagschwimmen ,

Gentleman ist nie falsch :D

Antwort
von ggmen, 33

Wie wärs mit ner schönen großen neuen Matratze worauf ihr beide schläft. Und dein Bett stellst du in der Zeit ihrer Anwesenheit raus.

Und was mache ich mit der Matratze wenn sie wieder weg ist. Ich wohne in einem ziemlich kleinen Zimmer leider. Möchte aber bald ausziehen.

Kommentar von ggmen ,

Dann benutzt du die Matratze in deiner neuen Wohnung als die deines Bettes oder kaufst so eine Luftmatratze in der Größe eines Doppelbettes. Das kannst du dann wieder zusammen rollen bzw Falten.

Aber Luftmatratze ist ja schon ziemlich unbequem, oder nicht!? Ich glaube, ich denke mal über ein größeres Bett nach.

Kommentar von ggmen ,

Aber nicht in den nächsten Paar Tagen oder?😂 Wann kommt sie denn?

Na, am Wochenende. Ich schau mal. Wahrscheinlich werde ich das mit dem neuen Bett nicht schaffen. Aber generell ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ansonsten hole ich erstmal eine Luftmatratze für mich und biete ihr das Bett an :-) Wer weiß, vielleicht kommt es ja gar nicht erst zum aufblasen der Luftmatratze :D ;-)

Kommentar von ggmen ,

😂👌🏿ok mach das.

jo, danke.

Kommentar von ggmen ,

Kein Ding😉

Antwort
von BlackDoor12, 38

Hallo also ich würde eine Matratze besorgen vorsichtshalber.

Wenn du direkt mit Ihr in einem Bett schlafen möchtest könnte sie sich evtl etwas bedrängt fühlen das es Ihr zu schnell geht.

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Ich würde eine Luftmatraze  daneben legen. 

Okay. Aber bringt das bei ihr dann nicht die Message rüber, dass ich auf keinen Fall Sex mit ihr möchte und das alles nur freundschaftlich ist.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Das bringt die Messige rüber, dass du es nicht darauf  anlegst,  sie flach zu legen,  sondern ein Gentleman bist. Wenn die dann zu dir auf die Matratze kommt, hast du gewonnen ☺.

Stimmt. Darauf wird's dann hoffentlich herauslaufen :D ;-) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten