Frage von Anonymus1709, 25

Soll ich eine lange Hose ins FußballTraining anziehen?

Es hat 13 grad und rechnet leicht. Am Samstag hatte ich Geburtstag und würde gerne meine neuen Stutzen anziehen, die ich bekommen hab. Was meint ihr kann ich lange Stutzen mit kurzer Hose anziehen, oder friert es mich dann?

Antwort
von borussia24, 11

Zieh doch ein Techfit an falls du einen hast und eben kurze Hose und Stutzen. Länge Hose würde ich selbst bei 8* nicht machen, weil man dann einfach sich nicht so beweglich fühlt...

Antwort
von TheDesepticon10, 14

Also nimm am besten beides mit. Aber ich habe persöhnlich gar kein porblem an den Füßen mit der Kälte sondern eher am Oberkörper dort ist es wichtig warm angezogen zusein. 

Antwort
von Sternenfanger9, 15

Nimm doch beides mit und dann wirst du es sehen... Hatte früher immer was zum Wechseln bei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten