Frage von DerMonkhLP, 90

Soll ich eine Friends with benefits beziehung führen?

Hallo, meine Ex hat mich heute gefragt, ob ich an einer FWB beziehung interesse hätte.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, meint ihr ich soll annehmen? Hübsch ist sie auf jedenfall :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luna1123, 60

Mit meinem Ex kann ich mir das schlecht vorstellen... Wahrscheinlich kommen dann wieder Gefühle. Aber an sich musst du da wirklich bei dir selbst gucken.

Kommentar von DerMonkhLP ,

Naja, sie hatte schluss gemacht, aber nicht weil wir uns gestritten haben oder so, sondern einfach weil sie kein Bock mehr hatte. Das hat mich schon mitgenommen, aber ich habe ihr eigentlich wieder verziehen. Ich hätte also kein Problem damit. Was ich eher fragwürdig finde, ist ob ich mit 16 nicht noch etwas zu jung bin?

Kommentar von Luna1123 ,

Das ist schwer zu sagen ohne dich zu kennen. In dem Alter kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen und ich weiß nicht ob ich mich auf jemand anderen hätte einlassen können wenn ich gerade eine Beziehung, auch eine solche, gehabt hätte. Also denk darüber nach ob es dich in irgendeiner Art doch an sie binden würde und ob dir es das dann Wert wäre. in dem Alter hat meinen seinen Spaß und das geht auf verschiedene Arten. Manche wollen eine ernsthafte Beziehung, andere eine mit Vorzügen und wieder andere gehen einfach gerne Party machen und lernen da vielleicht jemanden kennen und gucken was daraus wird.

Antwort
von Smbdydsm, 47

alter, frag keine fremden. frag dich selbst. f*ck sie oder hat nicht. wie als bist du überhaupt ? 

Kommentar von DerMonkhLP ,

Ich bin 16. Ich habe nur nach eurer Meinung gefragt, aber entscheiden werde ich es natürlich selbst ;) 

Kommentar von Smbdydsm ,

da liegt der Fehler :D wenn es sich strange anfühlt mach es nicht. wenn du das Gefühl hast sie will auch nur spaß HAB SPASS :D 

Antwort
von beangato, 54

Na ja - das musst Du selbst wissen.

Für mich wäre das nichts.

Antwort
von DotBay, 57

Joo, Safe lass dich aber net um Finger wickeln .