Wie nehme ich richtig Dianabol ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich glaube du hast schon eine Antwort von mir und sicher kritisch.

Eine Kur macht eh keinen Sinn . alle muskulären Veränderungen durch Anabolika sind komplett reversibel. Muskeln wie vorher und Geld weg. 

Und kann ich die Tabletten Samstags und Sonntags weglassen oder macht das die ganze Kur kaputt?

Wenn man das schon macht so auch an freien Tagen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende + Ostern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles rein, zur not wasser spritzen. 

Falls diese Frage ernst gemeint ist.. verpzz dich in ein BB-Form. 

Abgesehen davon bist du mit 65 Kilo eine totaler Hungerhaken also nimm kein Fake-Bild als Profilbild. Lern erstmal die Basics und natürlich zu fressen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muskelfr3ak
18.03.2016, 20:31

Hahaha Fake Bild ich habe schon mit der Kur angefangen brauche nur ernsthafte antworten vielen dank

0