Frage von morianflundt, 62

Soll ich eine Beziehung mit ihr eingehen oder nicht?

Ein Freund von mir wurde letztens( 2 Wochen oder so) von seiner Freundin verlassen. Sie möchte offensichtlich was mit mir anfangen. Sie ist sehr schön und super nett und ich könnte es mir durchaus vorstellen. . Moralisch ist das dann jedoch fraglich. Was meint ihr? Noch einige Wochen warten oder gar nicht erst drauf eingehen. Bin sehr dankbar für jeden Lösungsvorschlag.

Antwort
von Fragedoc, 27

Also wenn es wirklich dein Freund ist solltest du das Mädchen vergessen..
Stell dir mal vor du wärst in der Situation deines Freundes.. Würde dich das bestimmt verletzen oder?

Kommentar von morianflundt ,

sehe ich genau so

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Sich nach 2 Wochen in eine neue Beziehung zu stürzen finde ich verdammt früh, das klingt nicht gerade als wäre sie besonders reif oder wüsste was Liebe ist. Allein deswegen würde ich die Finger von ihr lassen....

Antwort
von guadequestion, 12

Kommt darauf an wie sehr er sie geliebt hat, und du solltest auf jeden Fall warten und Schaun ob es ihr wirklich ernst ist, denn immerhin kommt sie gerade erst aus einer Beziehung !
& wenn es so weit kommt, solltest du auf jeden Fall mit deinem Freund darüber reden & es ihm erzählen
& denk immer dran : Bros before Hoes

Antwort
von Mira1204, 23

Ich würde es lassen, sie sind erst so kurz auseinander und er leidet bestimmt noch darunter. Wenn er dein Freund ist, lass es. Es gibt noch so viele andere Mädchen

Antwort
von Insidedead, 8

gehe besser nicht darauf ein, dein kumpel wird sauer sein und auch enttäuscht, denn wie sagt man immer so schön: Broes before Hoes :D

Antwort
von Moreanswers, 23

Du gewinnst eine Freundin und verlierst einen Freund... :(

Kommentar von Boogoo17 ,

Keine Frau ist es Wert einen guten Freund zu verlieren. Die könnte dich ja auch nach 3 Monaten verlassen und dann hast du beides verloren.

Kommentar von Moreanswers ,

In der Tat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten