Frage von Ninahhhh, 50

Soll ich eine Beziehung mit ihm eingehen x?

Hallo. Ich bin übrigens 14. Also es gibt da so nen Jungen, ich bin schon 1/2 Jahr in ihn verliebt. Vor kurzen war er mit meiner Klassenkameradin (sie ist zuemlich eklig😂) zusammen, das hielt aber nur 1 Monat. Er hat sie meiner Meinung nach nicht geliebt, nur ausgenutzt. Er hat mich jetzt gefragt ob ich mit ihm zsm sein möchte. Ich liebe ihn wirklich, aber er war mit ihr zusammen und er hat sie ausgenutzt. Ich hab Angst das er das bei mir auch macht. Bitte um Hilfe Lg Nina :)

Antwort
von Wonnepoppen, 21

du kannst mit ihm eine Freundschaft eingehen u. heraus finden, ob er das auch bei dir macht?

Für eine Beziehung bist du noch zu jung!

wie alt ist er?

Kommentar von Ninahhhh ,

er ist auch 14

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Danke!

Antwort
von HidanxKuzu, 24

In dem Alter von Liebe zu reden ist wohl etwas übertrieben, da ist es eher "verknallt sein", nichts desto trotz verstehe ich, das du da so einige Zweifel hast. An deiner Stelle würde ich darauf eingehen. Wenn du schon weißt wie er sich bei deiner Klassenkameradin verhalten hat, kannst du genau darauf achten, ob er es bei dir auch so macht oder nicht.

Sollte er versuchen dich auszunutzen, solltest du allerdings auch den Mut haben und ihn sofort wieder verlassen. Nicht erst darauf warten, dass er sich ändert :)

Außerdem bereut man oft die Fehler, die man nicht gemacht hat am meisten ;) Wenn es schief geht draus lernen und beim nächsten Mal besser machen

Antwort
von KanstdDuHelfen, 11

So Immer wenn ich lese mit 14 is ja nichts richtiges... Ich bin 14 und bin mit meinem freund schon mehr als ein Jahr zusammen. Es gibt zwar kleine spirenzchen aber das is ja normal. Wichtig ist das du zeigst das du nicht klein und hilflos bist, sonst wirst du ständig geärgert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten