Frage von hannahsble, 27

Soll ich eine Beziehung mal versuchen?

Ich bin 17 Jahre alt. Oft stand ich schon vor einer Beziehung aber ich hab immer ein Rückzug gemacht weil ich nicht genug Gefühle hatte. Jetzt Treff ich mich schon seit längerem mit einen jungen . Ich mag ihn sehr und vielleicht auch ein bisschen mehr . Er hat mir seine Liebe gestanden, aber ich weis das er mich mehr mag als ich ihn. Soll ich mich trotzdem mal drauf einlassen?

Antwort
von FiDi99, 27

Das kannst nur du alleine entscheiden. Wenn du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst probiere es aus, aber wenn dir von Anfang an klar ist, dass das nichts ernstes wird, spiel bitte nicht mit seinen Gefühlen. Hör einfach auf dein Herz ;)

Antwort
von realistir, 8

ich würde jetzt zu gerne fragen, kannst du bis vier zählen? Bzw viel weiter?

Wenn ja, dann fange doch mal an mir zu erläutern wieviele Arten von Beziehungen jeder Mensch so hat und haben könnte?

Also nicht nur Beziehung zu Mutter, Vater, Geschwister, Bäcker, Metzger, Frisör, Lehrer usw usf.

Warum gibt es also Menschen wie du, die meinen es gäbe eine ganz besondere Form von Beziehung und diese Form hat gefälligst ideal zu sein?

Anstatt eine Beziehung zu gründen und zu entwickeln, möglichst gemeinsam mit dem Bezeihungspartner, stellen sich manche Zeitgenossen so an als könnten sie eine perfefekte, ideale Beziehung beim Ottoversand bestellen.

Musst du dich auf deine sonstigen Beziehungen wie z.B. Bäcker, Metzger auch einlassen? Hast du an solchen Beziehungen keinerlei eigene Entwicklungsanteile? Sind solche Beziehungen vom Himmel gefallen, oder fallen solche Beziehungen wie du sie jetzt hinterfragst vom Himmel? Na?

Antwort
von GoldenerDrache, 17

Ja, soll ganz toll sein und alles.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten