Frage von Celini02, 60

Soll ich eine Beziehung eingehen, ja oder nein?

Ich brauche Hilfe :(
Also ich liebe so einen Jungen irgendwie aber irgendwie mag ich ihn nur als Kumpel und er ist das "Opfer" der Klasse. Und er liebt aber mich. Ich weiß nicht, soll ich mit ihm zusammen sein oder nicht?

Antwort
von XXLadyMillionXX, 15

lass es sein wenn du dir nicht sicher bist... es ist sehr hart wenn du im nachhinein merkst das es einfach nicht passt... für ihn und für dich... und die freundschaft wäre dann auch vorbei...

Antwort
von schulerfragen, 7

nichts riskieren wenn du dir nicht sicher bist. am bessten abwarten und schauen wie es sich so bildet. wünsch dir glück und hoffe ihm ein einfaches leben, denn es ist schwer sich wohl zu fühlen, wenn man ausgegrentzt wird. (habs zumin. so verstanden). mfg Schulerfragen. bin bei fragen offen und ehrlich :D

Antwort
von pingu72, 17

Wenn du nicht weißt ob du ihn "liebst" - Nein!

Antwort
von xUnknownxx, 30

Wenn du ihn nur als Kumpel magst und mehr nicht, wäre es sehr schade für ihn und auch ebenfalls für dich..

Ich würde dir sehr stark davon abraten. Und deine Entscheidung sollte auch nicht davon abhängen, ob er das 'Opfer' der Klasse ist oder nicht. Wenn du ihn nicht liebst ist es sowieso keine gute Basis für eine gute Beziehung.

Antwort
von 2001HAL9000, 19

Stehst Du denn auf ihn oder nicht?

Kommentar von Celini02 ,

50:50

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Hier wird es dir keiner abnehmen können.
Also in Deinem Alter kann man wohl nur Erfahrungen schaffen, ist noch nicht so ernst und fürs Leben, also kannst Du es villeicht versuchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten