Frage von Momoc68, 53

Soll ich ein neues Hobby anfangen?

Hallo Leute,

Ich würde gern ein neues Hobby anfangen....ich spiele schon seit 6 Jahren Tennis, aber es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr. Früher habe ich Ballett getanzt ( Mit 5 ungefähr ) hab aber dann wieder aufgehört... Jetzt zu meiner Frage:

ich würde eigentlich gerne wieder anfangen Ballett zu tanzen. Das Problem ist aber, dass ich weder musikalisch begabt ( spiele zwar Klavier ), noch gut tanzen kann...früher hat mir das Tanzen total Spaß gemacht. Ich bin aber auch nicht mehr im perfekten Alter, wo man normalerweise anfängt ( bin zwischen 11-14 Jahre ) Von turnen bin ich auch nicht ganz abgeneigt...Was würdet ihr mir empfehlen?? Soll ich wieder Ballett anfangen?? Oder habt ihr noch andere Ideen?? ein Ballsport möchte ich auf keinen Fall wieder machen.. Freu mich auf eure Antworten!! LG:)

Antwort
von mlgneumann, 25

Also ich glaube so lange es dir Spaß macht solltest du auf jeden Fall damit anfangen/weitermachen.

Aber wenn du einen ählichen Sport suchst solltest du wahrscheinlich mit Leichtathleitik,Turnen, oder vielleicht Reiten anfangen

LG mlgneumann.

Kommentar von Momoc68 ,

danke für eure Antworten!! fang jetzt wahrscheinlich auch mit Ballett an...

Antwort
von krzzr, 31

hi,
ein hobby muß spaß machen, nur dann kommt das interesse dafür und du wirst eine primaballerina'..
wenn du ein hobby nur betreibst, weil es dir jemand rät, vergeht der spaß daran sehr schnell.

überleg dir selbst, was du toll findest, woran du dich selbst am meißten freust und dann findest du dein hobby..

laß dir zeit dabei..

LG

Antwort
von somebody000, 25

Wenn du keinen Ballsport machen willst, wie wär's dann mit Kampfsport?

Hält fit und man kann sich verteidigen.

Antwort
von UnapologeticVR, 22

Du kannst wieder Ballett anfangen.
Und ehhhmm warum schreibst du das du zwischen 11 und 14 Jahre bist? Kannst auch gleich dein richtiges alter hin schreiben aaaber okaaay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten