Frage von Noahistverliebt, 6

Soll ich ein Mädchen fragen die aus meiner Parallelklasse ist?

Hallo liebe GF Community,

Also in der Parallelklasse ist ein Mädchen (14) die ist hübsch und ich stehe seit 1 Monat auf sie davon weiß auch nichts meine Freundin die mich betrogen hat und ich trau mich nicht sie zu fragen was soll ich tuen hilft mir bitte ich bin schüchternd gegen über sie soll ich sie anonym schreiben und sie Blinddaten oder so und ich habe auch bemerkt das sie mich auch ein wenig mag soll ich sie fragen ja oder nein? !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quester105, 6
Nein

Naja ich würde jetzt mal annehmen das es ein wenig komisch rüber kommt wenn so ein wildfremder Typ sie mit "lass uns gehen" anschreibt. Ich würde sie erstmal kennen lernen und ihren Charakter analysieren um wirklich zu erkennen ob man auch wirklich etwas mit ihr eingehen will :D Also nein bis du sie besser kennst, glauben und ein bisschen ist da immer sehr risikoreich :)

PS. was genau fragen, ob sie mit dir gehen will oder ob du mal mit ihr was unternehmen kannst ? :D

Kommentar von Noahistverliebt ,

Wir kennen uns aber ich bin schüchtern 

Antwort
von FexLix2020, 3
Ja

Nimm deine Eier und dein Mut zamm und Frag sie vllt ob ihr euch mal Treffen wollt. Ich denke wenn du sie so fragst wird sie selber Denken können was passieren könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten