Frage von DungeonKarim, 103

Soll ich ein Mädchen anrufen, dass ...?

Nun es geht um ein Mädchen in das ich mich beim schreiben ein wenig verguckt habe. Wir haben uns im Internet kennengelernt und schrieben eine ganze Zeit bis bis ich sie nach ihrer Handynummer für Whatsapp gefragt habe. Sie gab sie mir auch und wir schrieben dort auch eine Zeit lang. Es ist schon mal in den Sinn gekommen uns zu treffen (die Idee kam zuerst von ihr). Aber jetzt schrieb sie mir seit einer Woche nicht mehr was mich ziemlich fertig macht ... Ich schrieb ihr Nachrichten im Abstand von jeweils 2 Tagen jedoch keine Antwort. Jedoch sehe ich das sie online ist und ihr Profilbild ändert. Nun möchte ich wissen was nun los ist es kann natürlich sein, dass sie ein aufregendes RL hat. Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen sie anzurufen um herauszufinden was los ist aber ich weis nicht genau wie ich da rangehen soll ich würde sie (falls es zu einem Anruf kommt) zu einem Treffen bitten und das Thema ansprechen weswegen sie mir nicht antwortete.

Über tipps und Ratschläge würde ich mich freuen ;) Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carmiel, 19

Naja also bei mir ist das so wenn immer nur ich Ideen bringe dass man zB es zusammen machen könnte und er dann iWie nicht Wirklich Interesse zeigt (zB keine Zeit hat) dann lauf ich ihm Iwan nich mehr hinterher sondern wart auf ne Reaktion von ihm! Deine Idee jz anzurufen und nach nem treffen zu fragen finde ich eine sehr gute Initiative! Sag am Telefon einfach dass was du uns gerade auch geschildert hast

Kommentar von Carmiel ,

Dankeschön

Antwort
von RainTager, 34

Ruf sie an und frag, warum sie plötzlich so abweisend ist. Viel Glück weiterhin ^^

Antwort
von IchFrageEuchWat, 30

Wahrscheinlich hat sie einfach keine Lust und Interesse mehr an dir.

Antwort
von Timh2512, 15

Warte lieber. Sie wird wohl momentan ihre Gründe haben :)

Antwort
von februarygirl19, 19

Ruf an und frag was sie hat.. Viel Glück ;))

Kommentar von DungeonKarim ,

Danke :)

Antwort
von DuskyNight, 25

Stell sie zur Rede sonst wird das nix

Antwort
von ingwer16, 23

👍🏻ja ruf sie an , allemal besser als Schreiberei 🍀🐞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community