Frage von Tak3oBlocker, 103

Soll ich ein Let's Play von diesem Sandbox spiel machen?

Hallo, bin 15 und spiel gerne Dwarf Fortress (ist wie ne Mischung aus Minecraft und Terraria). Soll ich das lets playen ?

Antwort
von MindShift, 36

Entgegen der Meinung der anderen bin ich dafür, dass du davon ein Lets Play aufnimmst. Wenn du das spielst, auf was du Lust hast, dann hast du mehr Spaß daran und das färbt auch auf deine Zuschauer ab. Wie geil ist das denn?
Doch ich würde dir von 0815-Kanalbannern mit animierten Minecraft-Figuren und Namen wie "xXDemonSlayerXx" oder "CrafterLP" abraten.

Antwort
von JustTrintex, 12

Es ist dein YouTube Kanal, mach den Content den du für richtig hältst .. :)

Antwort
von LordPhantom, 21

Wenn du die Erlaubnis vom Spielehersteller hast, ja

Antwort
von GreenDayFan97, 43

Nein! Ich zocke auch gerne, aber nicht jeder muss lets plays machen. Die werden so oder so nicht besser als die von den anderen 13jährigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community