Frage von schlaue, 108

Soll ich ein kleines Eis essen, wenn ich beim Abnehmen bin?

Antwort
von SeptemberRain, 17

Also meine Freundin hat mir letztens einen verdammt guten Rat gegeben:

“Wenn ich Lust habe etwas zu essen, dann tu ich's.“

Und das ist mein neues Motto beim Thema Abnehmen. Sagen wir du willst dieses kleine Eis essen, dann tuts. Dafür isst du dann morgen wieder keins. Es geht nicht darum, möglichst schnell abzunehmen, sondern so, dass du damit leben kannst. Sonst kriegst du die Kilos auf kurz oder lang wieder drauf. Man muss sich wohlfühlen und wenn du gerade richtig Lust hast ein Eis zu essen mach das *-* (Dafür isst du dann morgen z.B. keins) 

LG

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 32

Was du sollst entscheidest du allein. Also wenn du ein Eis essen willst dann iss es. Wir können dir doch nicht vorschreiben was du zu essen hast und was nicht. 

Antwort
von rajalicious, 35

Ja ein kleines kannst du dir jetzt mal gönnen wenn du ganz doll Bock drauf hast:) ABER pass auf das du dann nicht denkst "ja es geht noch eins" oder dass du morgen nicht direkt noch eins isst. Also: nur das eine, das darfst du ohne schlechtes Gewissen essen.

Antwort
von girlfrommunich, 48

Du kannst dir schon mal ein Eis gönnen nur halt nicht jeden Tag (:

Antwort
von Geisterstunde, 20

Das kannst Du ruhig machen. Gerade in dieser Zeit soll man sich ab und zu sowas gönnen, sonst wird der Heißhunger auf solche Sachen einfach zu groß.

Antwort
von peterwuschel, 31

Nöö...das macht nur Appetit auf mehr.....

Iss einen Apfel...da haste mehr davon....VG pw

Antwort
von Bodybuilder1993, 11

Gerne doch das schadet nicht

MfG

Antwort
von AmberJones, 39

Kommt darauf an, wie du dich bis jetzt während deiner Diät ernährt hast.

Es ist besser, wenn du dir 1x in der Woche auf was schönes gönnst, aber du musst es kontrollieren können. Also 1x in der Woche ist in Ordnung *zwinker* :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, viel Glück noch :D

LG Amber^^

Antwort
von guuuuuuuuuuurl, 6

Ich finde du kannst es essen, wenn du nicht schon gestern so viel süßes gegessen hast. Also gönn dir auch was.

Antwort
von user023948, 14

Ja, sonst schläft dein Stoffwechsel ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten