Frage von laulauph, 47

Soll ich ein Iphone 5 oder ein 5s nehmen?

Hallo :) Ich habe jetzt die Wahl zwischen dem Iphone 5 und dem 5s. Allerdings weiß ich nicht genau welches ich nehmen soll.

Die Akkulaufzeit vom 5s soll ja verbessert worden sein, jedoch sagen manche, dass durch die neue Version der Akku nicht allzu lang hält.

Bitte helft mir :D

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hi laulauph,

letztendlich kommt es ja auch darauf an, welche Variante in dein Budget passt und was du für Anforderungen an dein Handy hast. ;)

Hier: http://www.iphone-ticker.de/unterschiede-iphone-5-iphone-5s-und-iphone-5c-techni... findest du auf jeden Fall eine tolle Übersicht der Unterschiede in einer Tabelle. 

So hast du z.B. beim iPhone 5s bereits den Fingerabdrucksensor - eine Funktion die ich im täglichen Leben nicht mehr missen möchte. ;)
Auch die Serienbild- und Zeitlupenfunktion der Kamera sind tolle Verbesserungen gegenüber des iPhone 5. 

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Razer2000, 20

Hallo,

Ich ging aufs Iphone 5s statt das 5er...

Es ist zwar günstiger.. trotzdem wird es sicher bald nicht mehr für neuere IOS Versionen unterstützt.. Der Fingerabdruck Sensor erspart auch einiges :)

MFG

Antwort
von jus1D, 10

iPhone 5S aufjedenfall!:) Und das mit dem Akku stimmt nicht! xLg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten