Soll ich ein in englisch Referat als Thema Pewdiepie nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

Das wäre schon lustig und würde die Klasse bestimmt interessieren, jedoch ist das nicht sehr seriös und die Lehrerin würde sich bestimmt nicht sehr darüber freuen. Zudem ist PewDiePie kein Engländer oder Amerikaner.

Nimm stattdessen doch beispielsweise das Leben der Schüler in England oder so. Es wäre für deine Mitschüler bestimmt auch interessant zu erfahren, wie das Schulleben und Schulsystem wo anders ist. Du könntest auch das Schulleben in Amerika beschreiben, das wäre sicher auch interessant. Aber wie gesagt, das sind nur Beispiele, du kannst auch sicher noch was anderes finden :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Gruß, EliNeco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein anderes Thema nehmen.
(z.B. British Empire ?!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pewdiepie ist kein englischer Youtuber :) er ist ein Schwedischer Youtuber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pewdiepie ist ein Schwede und kein Engläner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiniCatfan98
30.12.2015, 12:19

hab es echt nicht gewusst xD

0

Was möchtest Du wissen?