Frage von rafcamoraE30, 26

Soll ich ein Gespräch mit ihm aufbauen?

Hallo liebe Community,
momentan sehen meine Freunde und ich und jeden Tag in einer Bar ein Fußballspiel an. Neben uns befindet sich immer eine Gruppe mit Jungs und einen davon finde ich schon sehr anziehend. Meine Freunde meinen auch immer er würde mich angrinsen, aber er hat einen Ring an der Hand, was sehr auf einen Ehering hindeutet.
Was meint ihr? Soll ich versuchen in ein Gespräch mit denen zu kommen (wäre nicht das erste mal) oder einfach bleiben lassen?
Vielen dank schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Schniwilchen, 6

Hallo!

Hm, dass er einen Ring am Finger hat, muss ja nicht unbedingt etwas bedeuten. Ansprechen solltest du ihn aber nur, wenn es eine Gelegenheit gibt, euch alleine unterhalten zu können. Muss ja nicht jeder zuhören (eventuell ist er schüchtern ), was ihr miteinander redet. 

Sollte er aber verheiratet sein, Finger von ihm weglassen. 

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 3

Ein Gespräch mit diesem sofern er tatsächlich verheiratet sein sollte doch wohl eher jungen Mann ist doch noch längst kein Heiratsantrag und immerhin auch eine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen was eigentlich Sache ist und derweil dich dieser junge Mann auch interessiert, so kannst Du dein Glück auch mal versuchen. Einen Rückzieher sozusagen falls angeraten, kannst Du immer noch machen.

Antwort
von kleinefrechemau, 3

Unterhalte dich mit den Jungs, im Gespräch kannst du dann rausfinden, ob er bereits vergeben ist oder du eine Chance bei ihm hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten