LauraEmo am 20.07.2009 um 14:26 Uhr
is neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee frageeeeeeeee

Liebe/r LauraEmo,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Ansonsten werden ggf. weitere Fragen dieser Art gelöscht.
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Was ist denn das für eine schwachsinnige frage...unglaublich...wird ja immer hirnrissiger hier -.-'
JAA! Unterstütze die Rasierklingen und Verbandsmittelindustrie!

als emo sieht man die welt grau und langweilig. man ist blind und hat keine augen im kopf. Naja trotzdem: Viel Spaß!

Machs nicht! Sei so gut! Geschminkte Heulsusen sind irgendwie nicht alltagstauglich.

alda emo sein is kake überleg mal dann bist ne schwarze heulende tute emo sein is kake was willst du damit erreichen sag mal ganz erlich

alda emo sein is kake überleg mal dann bist ne schwarze heulende tute emo sein is kake was willst du damit erreichen sag mal ganz erlich

Lieber Support, wie kann es sein, daß so ein offenbar verwirrter User immer noch hier rumtrollt? Gestern hat er jemanden hier damit gedroht ihm, falls er ihn trifft, ein Messer in die Brust zu rammen. Mir drohte er auch, mich abzustechen. Ich finde es höchst fragwürdig, daß lediglich diese Aussagen gelöscht wurden und er hier munter weiter machen darf.
Liebe/r emjay,
wie du sicherlich weißt, ist solch eine Anfrage auf diesem Wege falsch. Ich würde dich bitten, solche Anfragen oder Hinweise uns per Mail zukommen zu lassen.
Ich kann dir jedenfalls versichern, dass wir bei Nutzern, die derartige Drohungen aussprechen, entsprechend handeln.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Sirdouffey am 21. Juli 2009 16:49 Lieber support, ich find soclhe benutzer, die so eine scheiße labern sollten gelöscht werden! Könnte solch einer nicht wenigstens eine 24- stunden-sperre bekommen?
LauraEmo am 20. Juli 2009 19:29 wollt nua ma guckn ob ich euch nerv bin schon länst nen emo geworden
wen du die richtigen harre und den richtigen style dafür hasst..dann machs !!! hahahhaha
VIEL SPASS !!! ;)

die meisten sagen jetzt eh alle nein, aber das musst du wissen! ;D

Dieses Video beantwortet deine Frage: http://www.youtube.com/watch?v=1HQIcdGg63I
so eine frage ist sinnlos denn entweder man ist einer oder nicht
weißt du überhaupt was es heißt ein emo zu sein??
LauraEmo verwandelt sich in eeeeineeeen Eeeeeemo :D ...viel spaß xD ist aber iwie schon wieder out oder xD??
dito