Frage von Dasjonilinchen, 69

Soll ich eher positiv oder negativ darüber denken?

Hallo, ich habe einen wirklich seeehr lieben und netten Jungen kennen gelernt :) wir haben uns letztes Jahr schon sehr gut verstanden und uns einmal ganz kurz getroffen, aber ich war die jenige die ihm iwann dann nicht mehr zurück geschrieben hat. Letzten Monat hat er mich dann plötzlich mit einem freundlichen ''Hi :)'' angeschrieben und durchs viele schreiben hab ich mich dann in ihn verknallt, es ist einfach seine Art die ich total toll und süß finde :) und er ärgert mich auch ab und zu beim schreiben. Bevor ich ihm aber gestanden hab das ich mich in ihn verknallt habe, hab ich ihn nach einem treffen gefragt und er hat zugestimmt und als ich ihm dann gestanden hab das ich mich in ihn verknallt hab, meinte er: ''Ich sag dir dann am Samstag wenn wir uns treffen, ob ich das gleiche fühle''

Ich weiß halt jetzt nicht, ob ich negativ oder positiv darüber denken soll! Villt könnt ihr mir ja einen Rat geben oder so. :)

Antwort
von ScaryChair, 36

Hallo..!

Ich denke, er wird dir sagen, dass er auch in dich verknallt hat.

Und er will es dir womöglich möglichst romantisch bei eurem Treffen sagen, anstatt es einfach hinzuschreiben..!

Natürlich kann ich mich auch irren, aber ich denke eher nicht..!

Denke also eher positiv darüber.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, viel Glück und alles Gute..!

Antwort
von Bumsnudel, 33

Schwer zu sagen. Entweder möchte er dich Überraschen oder er muss darüber erst nachdenken😐

Antwort
von FrommeHD, 18

Aufjedenfall positiv! 100% SAFE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten