Frage von iskoo, 50

Soll ich ed ihr sagen?

Wir haben diesen freitag 3 monate sommerferien ubd zwischen mir und meiner Klassenkameraden funkt es ich werde sie drei Monate lang ist sehen und ich will nicht dass sie in diesen drei Monaten ihre jungfreulichkeit verliert da sie auf die kake hauen will sollte ich es ihr sagen oder es lassen

Ps sie nent mich immer mein man und ich sie meine frau wer mehr details will bei meiner letzten frage geht es um sie

Antwort
von skyman007, 22

Sie soll machen was sie für richtig hält befähle würde ich dir keine gebe eventuell kannst du ihr sagen das sie dir was bedeutet wen sie das selbe empfindet wird sie schon nichts machen wen sie trotzdem ihre jungfräulichkeit verliert und nicht ankommt mit " ich mag dich trotzdem wollte nur Spaß,"  dirker Abstand 

Kommentar von iskoo ,

ich könte niemals etwas anfangen die keine Jungfrau mehr ist aber es sind 3 Monate was wenn sie mich mag aber nach einem Monat diese Gefühle weggehen weil sie wartet dass ich ihr schreibe was ich 1 wegen Arbeit 2 weil ich Angst vor der Antwort habe nicht machen könnte

Kommentar von skyman007 ,

Und es gibt keine Möglichkeit das ihr euch auch nur einmal in den 3 Monaten seht? 

Antwort
von Nutzer00, 15

wenn ihr was an dir liegt wird alles gut

Kommentar von iskoo ,

da ist ja das problem ich weis es nicht

Kommentar von iskoo ,

ich hoffe es aber

Kommentar von Nutzer00 ,

sag ihr vor abreise ich liebe dich und küsse sie. glaub mir die wird nur an dich denken

Kommentar von iskoo ,

hofentlich ich werde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten