Frage von leonie557, 210

Soll ich echt Sex mit ihm haben?

Also mein Freund und ich sind bald 2 Monate zusammen und ich bin seine erste Beziehung und ich weiß nicht ob ich wirklich mit ihm Sex haben soll, weil wir halt noch nich lange zusammen sind. Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 47

Pro Sex wäre:
Er macht dich so heiß mit seinen Blicken, seinen Berührungen, seinen Küssen, seiner Zärtlichkeit, dass du schon mehrere Orgasmen beim Petting mit ihm hattest und er weiß wie du kommen kannst.
Und jetzt willst du GV haben, weil das wahrscheinlich noch besser sein wird.

Falls diese Gründe nicht zutreffen, dann warte solange, bis diese Gründe zutreffen.

Antwort
von stellahaa, 122

Das musst du ganz allein entscheiden. Was du wissen MUSST ist,dass du dich zu nichts zwingen lassen musst. Du wirst schon merken wenn du bereit dafür bist.
Bis dahin: Viel Glück
Lg Stella:)

Antwort
von KathrynJaneway, 74

Dass musst alleine du entscheiden. Niemand kann dich zu etwas zwingen, was du nicht möchtest. Wenn du sagst, dass du/ihr bereit dafür bist/seid dann Schlaft miteinander.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Wenn du auch Sex willst dann schlaf mit ihm ansonsten warte bis du das ganz sicher willst.

Antwort
von Franzyxoxo, 40

Es ist deine eigene Entscheidung.. schlafe erst mit ihm wenn du bereit dafür bist und lasse dich zu nichts zwingen. 

Antwort
von Schwoaze, 65

Du sollst nur dann Sex haben, wenn DU es willst. Lass Dich nicht unter Druck setzen. Wenn er Dich liebt, wird er warten, bis Du so weit bist.... wie alt seid Ihr denn eigentlich?

Antwort
von adelina2001, 43

Das musst du entscheiden. Mach es erst wenn du dazu bereit bist

Antwort
von jovetodimama, 37
Auf keinen Fall!!!

Ihr seid noch Kinder - wenngleich im Körper

von jungen Erwachsenen... Wirf Dich nicht weg! - Und ehrlich, das erste

Mal ist längst nicht so schön, wie die immer sagen, die geben bloß an.Tu´s nicht!!!

Antwort
von KnusperPudding, 66

Was spricht denn dagegen? 2 Monate sind ne Menge Zeit!

Antwort
von Dovahkiin11, 37

Dann wartest du halt noch, kein Grund zur Panik. Zwingt euch doch niemand.

Antwort
von KRABBENFISCH, 37

ja, wenn ihr beide damit einverstanden seid und der Moment passt, warum nicht?

Antwort
von Maserati9173, 38

Wenn du noch Jungfrau bist, würde ich noch mindestens weitere 8 Monate warten. 2 Monate sind echt zu wenig.

Falls du schon mal Sex hattest, dann könntest du direkt mit ihm schlafen. Du hättest ja dann nichts zu verlieren.

Antwort
von moeiking, 42

Die Entscheidung liegt bei dir (euch), wann ihr euch bereit fühlt. Wenn nicht, dann einfach noch etwas warten bis man es ist :)

Antwort
von Dummie42, 41

Das ist eigentlich ganz einfach. Du machst das erst, wenn DU es auch willst.

Kommentar von Dummie42 ,

Jetzt wüsste ich ja wirklich gerne mal, welche Begründung hinter diesem "Daumen runter" steht.

Kommentar von earnest ,

Na, das Übliche: feiges, anonymes Mobbing.

Antwort
von kenibora, 25

Wenn Du sonnst nicht sinnvolleres vorhast und einen Zeitvertreib brauchst....? Langeweile kann sehr schlimm werden....

Antwort
von xVeroRainBow12, 10

Wenn du noch nicht bereit bist dann nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten