Frage von MaxoHD, 89

Soll ich echt Schluss machen ...? :(

Hey Leute, in meiner Klasse gibt es einen Jungen den meine Freundin immer so anschaut und anlächelt. Ich weiß nun nicht, was ich machen soll.

Soll ich Schluss machen? Und wenn ja, wie? ;(

Antwort
von Butterblume118, 29

Frag sie doch einfach mal, was mit diesem Jungen und ihr los ist. Du solltest auf keinen Fall überreagieren, nur weil sie mal einen anderen anschaut. Vielleicht ist es auch ganz harmlos. :)

Kommentar von MaxoHD ,

Danke für deine Antwort das geht aber schon seid ein paar Wochen so und ich wechsle eh bald die schule

Kommentar von Butterblume118 ,

Ähm, okay dann mach halt Schluss. Sie scheint dir ja auch nicht sonderlich viel zu bedeuten...

Kommentar von MaxoHD ,

doch

Kommentar von Butterblume118 ,

Dann solltest du sie nicht einfach so aufgeben. Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, rede mit ihr und kämpfe um sie. :)

Kommentar von MaxoHD ,

Das mache ich aber das mit den beiden War so wie mit meiner Freundin und mir als wir zsm gekommen sind

Kommentar von Butterblume118 ,

Du bist ganz klar einfach eifersüchtig. Warte doch erst mal ab, was sie dazu sagst, sonst machst du vielleicht Schluss mit ihr obwohl es gar keinen Grund gab und brichst ihr das Herz.

Antwort
von AnnaOffiziell, 28

Wie wärs, wenn du sie erstmal darauf ansprichst anstatt direkt ein Drama draus zu machen?!

Sorry, aber wenn du ernsthaft wegen sowas lächerlichem Schluss machst, bist du ziemlich unreif

Kommentar von MaxoHD ,

Ich bin 12 :) wenn man das reif nennen will ..

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Das erklärt alles^^

Antwort
von sese0, 36

Rede doch erst mal mit ihr

Antwort
von Cupcake4444, 34

Das ist ja noch lange kein Grund! Der darf sie anlächeln solange er nicht mehr macht ,da kann sie ja nix dafür.

Kommentar von MaxoHD ,

Sie lächelt ihn ja

Kommentar von Cupcake4444 ,

Rede mit ihr wenn sie dir was bedeutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten