AllEyezOnMe am 05.06.2009 um 17:57 Uhr
Habe mir einen Ständer für meinen Motorroller gekauft, hat auch 21 Euro mit Versand gekostet. Für 36 Euro hätte ich ein neues bekommen, war mir aber zu teuer, da ein gebrauchtes Teil auch genutzt werden kann. Zumal ich nur die Feder gebraucht habe, die es nirgendswo einzlen zu kaufen gibt gibt...
Auf jedenfall hat der Verkäufer mir die Feder dazu nicht geschickt. Erstmal tröstete er mich ein paar Tage, dass er die Feder nochmal suchen müsse. Dann hat er mir ne Woche nicht geschrieben und irgendwann, dass die Feder weg sei und er eine neue nochmal für mich gekauft habe. Vor über einer Woche soll er sie auch abgeschickt haben, aber kam nichts, er antwortet mir auch nicht mehr auf meine Emails.
Jetzt sind 1 Monat, seit Bezahlung des Artikels vergangen. Die Feder ist mir jetzt auch egal, ich werde mir selber wohl eine ähnliche im Baumarkt suchen.
Negativ bewerten? Neutral ?
Nu mal langsam: Natürlich kommt nur negativ in Betracht. Ich würde den Fall an Ebay melden, dann hat der Verkäufer noch mal Gelegenheit sich zu äußern, dann würde ich ihm mit negativer Bewertung drohen, dann würde ich mit Anzeige und Anwalt drohen. Und erst zum Schluss vor Ablauf der Bewertungsfrist ganz negativ bewerten. Leute, kauft nur bei Ebayern mit 100% positiv und zahlreichen Trades. Achtet mehr auf die Bewertungen!!!
ja, also ich würde eine negative bewertung abgeben ;)

auf jedenfall negativ mach ruich wenns keiner macht kannst du auch keinen warnen das das ein betrüger ist....
Ich würde ihn negativ bewerten. Ist schon komisch, dass er sich plötzlich gar nicht mehr meldet. Sowas ist echt bescheuert!

Erstmal bei Ebay melden und ihm die Chance geben, die Sache zu bereinigen. Negativ bewerten kannst Du später auch noch
AllEyezOnMe am 5. Juni 2009 18:00 Ebay wurde vor 8 Tagen eingeschaltet, aber naja, die machen ja sowieso nie was
Außerdem hat er ja offenbar schon einige Male eine Chance zur Nachsendung gehabt...
Also ich würde Negativ weil er dir halt jetzt nicht mehr antwortet denn der Kontakt von Verkäufer zu Käufer ist wichtig...
Rede nochmal mit dem Verkäufer und versuche Dein Geld zurück zu bekommen. Den Ständer müsstest Du jedoch zurückschicken.
negativ... wofür gibts denn sonst die option, wenn nicht für unzufriedene käufer...
vielleicht hatte er das selbe problem wie du....? und hat nur deshalb verkauft

Negativ! Dass andere Interessenten gleich gewarnt sind. Dazu ist doch die Bewertung da.

Warum fragst du sowas? Haste keine eigene Meinung dazu? Ist doch dein deal, oder?