Frage von NuC1e4R, 53

Soll ich EA UFC oder WWE kaufen?

Hallo, wollte mal eure Meinungen zu den Spielen hören, da ich gerne mal wieder so ein Spiel zocken möchte.

Bin früher mit WWE aufgewachsen, habe jetzt aber noch UFC von EA entdeckt. Was findet ihr besser?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBamZZZ, 53

Auf jeden Fall UFC. Die Kämpfe sind realistisch und keine Schauspielerei mit viel Show drum herum. Ich mag das lieber aber ist jedem seine Sache.

Kommentar von NuC1e4R ,

Habs mir gegönnt, klasse spiel! :-)

Kommentar von BigBamZZZ ,

Welches? UFC 1 oder UFC 2 ?

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 40

bin ein wwe fan
meine meinung kennst du

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 30

Vergleichst du WWE mit UFC, so sollte von der Unterhaltung her stets WWE gewinnen. Also WWE kaufen, Spaß haben.

Antwort
von BioBauerKonrad, 49

Kauf dir WWE habe es auch und es ist viel besser

Antwort
von FAR54LL, 36

Da EA keins von beiden