Frage von Jilcarolyn, 35

Soll ich E-shisha versuchen?

Hi also ich bin 15 Jahre alt und weiss nicht ob es sich lohnt einmal E-shisha zu probieren? Ist es riskant. Möchte nur mal eure Meinung dazu hören.

Antwort
von Division303PL, 27

Du bist 15 Jahre alt. Lass den Mist. Egal ob E-Shisha, oder E-Zigarette oder echte Kippen und Shisha. Das bringt dir einfach nichts und es schadet IMMER. Elektronischer Kram schadet zwar weniger aber es ist dennoch schädlich. 

Mal davon abgesehen, dass man erst ab 18 darf. 

Ich rate dir definitiv davon ab. 

Kommentar von Jilcarolyn ,

Bei uns gibt es keine altersbeschrenkung

Antwort
von SeKaGaming, 3

Wenn du Shishan willst kannste es machen. Ich glaube aber nicht das es dir jemand verkaufen wird. Wenn du eins hast solltest du Liquids mit 0 mg/ml Nikotin kaufen damit es nicht schadet oder nicht Süchtig macht wenn du doch nicht mehr willst.

Antwort
von Beatzz2000, 19

nimm einfach garnix von dieser ganzen Scheiße...alles unnötig und Geldverschwendung

Antwort
von GameIceTea, 19

Meine Meinung fang nicht damit an hab auch noch nie sowas gemacht und ob du es glaubst oder nicht ich bereue es nicht :)

Antwort
von vic444, 14

Nimm garnichts, Shisha ist mies für die Lunge und für dich ist es illegal bzw. du kommst da nichtmal auf legalem Weg ran.

Wenn du immernoch Erwachsener spielen willst, zieh dir rein was du willst. Deine Lunge dein Krebs

Sorry für die harten Worte aber lass es in jedem Fall einfach sein, du verpasst rein garnichts!

Antwort
von ghul666, 19

Nimm lieber normale Shisha

Antwort
von pixxelgamer, 6

Ich bin auch 15 und als die noch nicht ab 18 waren hab ich mir Mal 2 geholt und ein paar Liquids. Wir waren in London und auf der Rückfahrt war ich high aber das is nicht so geil. Mir war einfach heiß, ich war halt auch bissle rot und es ging mir iwie eher gechillt. Aber das is nix besonderes. Jetzt benutze ich die nur selten aber nur ohne Nikotin. Das ist dann aber auch sinnlos irgendwie. Also wenn du zu viel Geld hast, oke, kannste machen. Aber sonst brauchst dus echt nicht. Warte eher bis du an Weed kommst :D

Kommentar von pixxelgamer ,

Um das ganze zusammenzufassen: Nein, du brauchst echt keine E-Shisha. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community