Frage von Plazze23, 37

Soll ich durchmachen B-)?

Ich bin jz schon ewig wach und ich fahre morgen aus dem Urlaub nach hause (3 Stunden Fahrt) Ich wollte fragen ob es sich lohnt durchzumachen??Wenn ich jetzt schlafe müsste ich um 7-8 Uhr aufstehen!?

Antwort
von JungleMusic, 16

Wenn Du jetzt direkt einschlafen kannst, hast Du immer noch 4-5 Stunden Schlaf, was allemal besser ist, als unausgeschlafen bzw. schlaflos die Rückfahrt anzutreten, besonders wenn Du selber am Steuer sitzt. Wenn Du nicht selber fährst, ist es natürlich weniger schlimm, aber sicher trotzdem angenehmer, wenn Du einigermaßen ausgeruht bist. Versuch also, noch etwas Schlaf zu bekommen!

Antwort
von piepsmausi26, 27

Musst du selbst Auto fahren? Wenn ja, dann solltest du schlafen. Ansonsten ist es egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten