Frage von KeinTroll12, 177

Soll ich Durchfall halten (also nicht aufs Klo gehen) oder aufs Klo gehen?

Hab mich heute gesund ernährt hab aber trotzdem Probleme mit dem Stuhl... Halten oder loslassen ?

Die Frage ist bischen eklig, aber trotzdem muss ich sie stellen...

Antwort
von LeonAiir, 111

Manchmal kriegt man auch von gesunden Essen durchfall, wie z.B. Haferflocken

Kommentar von Mignon3 ,

Seit wann bekommt man von Haferflocken Durchfall?? :-)))

Antwort
von Emily300, 121

Loslassen.

Dir wird es viel besser gehen, wenn die Erreger, die deinen Körper stören, ausgeschieden werden. Also lass alles raus.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 108

Lass das zeug raus sonst kommt es irgendwann von alleine raus

Antwort
von mohrmatthias, 83

wenn du richtig durchfall hast wirst du froh sein wenn du es noch auf die toilette schaffst.

Antwort
von Roquetas, 104

Halte durch, so lange Du kannst......aber lange kannst Du nicht:

Antwort
von waldfrosch64, 78

immer loslassen ! 

Kann auch eine positive  Entgiftung sein ..

Antwort
von ollikanns, 103

Wie kann man denn Durchfall aufhalten? Biologisch nahezu unmöglich.

Kommentar von KeinTroll12 ,

Hab ich früher gemacht. Als ich gefühlte 2l dünn*** hatte und keinen Bock mehr hatte.

Kommentar von suziesext06 ,

"Wie kann man denn Durchfall aufhalten?" bei die Gänse und die Affen und Papageien is es unmöglich. Bei Menschen geht es. man nennt das den Schliessmuskel :)

Kommentar von ollikanns ,

Der Afterschließmuskel kann keinen flüssigen Dünnpfiff aufhalten. Im Übrigen haben Affen als Säugetiere exakt den gleichen Schließmuskel. Du bist offensichtlich extrem ungebildet.

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Das ist doch ne dumme Frage. Natürlich geht man da aufs Klo oder willst du in die Hose machen

Antwort
von hauseltr, 95

Was raus will, muss raus!

Antwort
von nationalsozial, 97

bei durchfall immer aufs klo, sonst bleiben die bakterien zu lang im körper und vermehren sich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten