Frage von idontknow342, 30

Soll ich Draven kaufen?

Spiele gerne adc (bin Vayne main). Ich weiß aber nicht ob Draven noch gut ist. Und ich weiß nicht ob ich ihn lernen kann weil ich finde ihn schwer. Ist es schwer ihn zu lernen und sollte ich ihn kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheValyrian, 25

Draven ist immer stark, wenn man gerne agressiv spielt, die Übersicht hat und die Gegner sicher aus der Lane drängen will. Man muss natürlich auf Ganks achten. ^^  Mir macht der Champ hin und wieder Spaß.

"We need more Draaaaaaaaaaaven"

MfG

Antwort
von IchBinKurzAfk, 20

ja gönn ihn dir :D