Im Dezember wäre ich fast mit einem Jungen zusammen gekommen doch kurz davor meinte er,dass er mich doch nicht liebt.Jetzt merke ich das er wieder meine Nähe sucht,ich bin schon wieder hin und weg,doch ich weiß nicht ob ich drauf eingehen soll...
Wenn er dir ganz direkt sagt, dass er es diesmal ernst meint und du darauf eingehen möchtest dann mach das.

zu Oliver Geisen gehen, der beantwortet auch diese Frage indem er Euch zusammen holt (:

würde nicht drauf eingehen, oder wenn dann abwarten, was er so anstellt, um an dich ranzukommen ;o) viel glück!
Bei mir war das auch mal so. Ich war auch erst mit ihr zusammen und als ein andere Junge "frei" wurde, hat sich sich an den rangemacht und als der wieder eine Freundin hatte, hat sie mich gefragt ob ich sie noch mag.
Es kommt drauf an ob du ihn magst und ob du wirklich merkst das er dich auch mag.
Viele Grüße sony
Jaa,ich habe soger das Gefühl das er mich diesmal noch mehr mag... Danke :)

er sucht deine nähe? oder dein bett? Klär das man erstmal, es sei denn dir gehts auch nur darum...
Nein geht es mir nicht,und ihm auch nicht.

Wie alt bist du? Das musst du eher seine Freunde fragen, aber hier ist das ein bissschen falsch
Hey,ich bin 15 Jahre und komme bald in die 10. Klasse
Melonencola am 22. Juni 2009 16:00 Rede mit ihm, wie das auf einmal kommt etc.
Okay,danke,werde ich beim nächsten Treffen machen.